Die ALFA Reinigung GmbH & Co. KG ist Teil der deutschlandweit tätigen ALFA Unternehmensgruppe mit mehr als 500 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) auf Teilzeit- oder Vollzeitbasis ab 30 Std./Woche
Vielfältige Aufgaben warten auf Sie:
- Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
- Terminkoordination und -verwaltung, Reiseplanung
- Verwaltung von Fristen und Wiedervorlagen
- Erledigung der Geschäftskorrespondenz
- Vertragsverwaltung
- Büromanagement
- Immobilienverwaltung
Ihre Vorteile:
- 30 Tage Jahresurlaub
- 38,5 Std. / Woche in Vollzeit bei gleitender Arbeitszeit
- Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit besten Zukunftsaussichten
- Eine attraktive Vergütung
- Ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Ein gutes Arbeitsklima mit engagierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, gemeinsam Ziele zu erreichen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen
- Wasser, Kaffee/Tee zur freien Verfügung
- Regelmäßige Team-Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier,…)
- Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung als Assistenz GF
- Gute Umgangsformen
- Unternehmerisches, selbständiges Handeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- Organisationstalent und ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten
- Fachliche und soziale Kompetenzen
- MS-Office gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug und Sie sind digitales Arbeiten gewohnt
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung an bewerbung@alfagruppe.de, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
ALFA Reinigung GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Dolmen 27
25494 Borstel-Hohenraden