BÜRO ASSISTENZ TEILZEIT 30h ODER VOLLZEIT (m/w/d) , Unternehmenszentrale Pinneberg

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine BÜRO ASSISTENZ TEILZEIT 30h ODER VOLLZEIT (m/w/d).
Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit bundesweit mehr als 500 Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung
  • Bewerber Management (Sichten von Bewerbungsunterlagen, Führen von Telefoninterviews)
  • Schreiben von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Sofortmeldung von neuen Mitarbeitern
  • Schreiben von Dienstplänen
  • Kommunikation mit den Objektbetreuern und den internen Abteilungen (Vertrieb, Personalabteilung)

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und strukturierte, fokussierte Arbeitsweise
  • Ihr Vorteil: Ein leistungsgerechtes Einkommen I Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens I Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team I Wasser und Heißgetränke gratis I Parkplätze direkt vor der Tür

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Dann bewerben Sie sich initiativ bei uns.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

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