PERSONALSACHBEARBEITER/IN VOLLZEIT (m/w/d) , Pinneberg

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeiter/
in 35h ODER VOLLZEIT (m/w/d).
Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit bundesweit mehr als 500 Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Nachträgen, Abmahnungen, Kündigungen und
  • Überwachung von Fristen
  • Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten
  • und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelange
  • Bewerber Management (Sichten von Bewerbungsunterlagen, Führen von Telefoninterviews)
  • Sofortmeldung von neuen Mitarbeitern
  • Kommunikation mit den Objektbetreuern und den internen Abteilungen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen
  • Gegenseitige Vertretung mit der Kollegin in Krankheits- und Urlaubszeiten

Ihre Vorteile

*Intensive Einarbeitung on-the-job durch erfahrene Kollegin

*Ein leistungsgerechtes Einkommen

*Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens

*Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

*Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team

*Wasser und Heißgetränke gratis ebenso Parkplatz direkt vor der Tür

Ihr Profil:

  • wünschenswert: Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Gern geben wir Berufsanfängern mit erfolgreich abgeschlossener kfm. Ausbildung
  • und/oder Studium eine Chance
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und strukturierte, fokussierte Arbeitsweise

Kein passenden Job gefunden?
Dann bewerben Sie sich initiativ bei uns.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Menü