Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob

Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern deutschlandweit?

Für unsere Firmenzentrale in Pinneberg, bei Hamburg suchen wir Sie als Ergänzung unseres Teams in der Personalabteilung.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Nachträgen, Abmahnungen, Kündigungen
  • Überwachung von Fristen, Personalunterlagen, Führen der Personalakten
  • Bewerber Management (Schalten von Stellenanzeigen, Sichten von Bewerbungsunterlagen, Führen von Bewerbungsgesprächen)
  • Sofortmeldung von neuen Mitarbeitern
  • Kommunikation mit den Objektbetreuern und den internen Abteilungen
  • kontinuierliche Weiterentwicklung der Personalprozesse

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und strukturierte, fokussierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
  • Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit den Programmen Landwehr L2/zvoove und DATEV
  • Sie sind ein organisatorisches und analytisches Talent, das gewohnt ist, sorgfältig und lösungsorientiert Ziele zu erreichen
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität und sicheres Auftreten
  • Ihr Vorteil: Vollkommen flexible Arbeitszeitgestaltung, losgelöst von den Büro Arbeitszeiten und Geschäftszeiten (auch am Wochenende oder abends möglich !!), Home Office möglich, eigenverantwortliches Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

Kein passenden Job gefunden?
Dann bewerben Sie sich initiativ bei uns.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

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